LogoStartseite

    Wir suchen ein neues Zuhause für Hasenhirsch Quint *30.10.2023

    Der Bouvier des Ardennes Rüde Hasenhirsch Quint (7 Monate, *30.10.2023, Helios von Lieblingen & Hasenhirsch Klara) ist wieder zu vermitteln. Sein Herrchen kann sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausreichend um den Hund kümmern. Wir suchen einen neuen besten Besitzer der Welt für dieses Prachstück.

    Quint ist 7 Monate alt, hat ein vollzahniges Scherengebiss und zwei abgestiegene Hoden. Er ist SDCA1&2 frei.

    Quint ist ein großer, wunderschöner und freundlicher Vertreter seiner Rasse. Er wurde mit viel Sorgfalt und Sachverstand als Zweithund aufgezogen.

    Die derzeitigen Besitzer haben noch einen älteren Malinois-Rüden, mit dem Quint sich hervorragend versteht.

    Wie alle Welpen unseres Q-Wurfs liebt Quint sportliche Betätigung und Kopfarbeit.

    Interessenten sind herzlich willkommen Quint kennen zu lernen. Gerne beantworten wir auch ihre 1001 Fragen am Telefon (08251 871775) oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

    Alle Informationen zu Quint und unserem Q-Wurf finden Sie hier

    © Bouvierzuchstätte Hasenhirsch. All Rights Reserved.

    Seitenmenü

    Free Joomla templates by L.THEME